/

 

 

Mein Weg zu meinem Traumjob

Seid einer Nilkreuzfahrt 1994 war meine Entscheidung gefallen; ich werde Kosmetikerin. Es sollte noch ein wenig dauern, aber im April 1998 legte ich dann meine Prüfung zur HWK geprüften Kosmetikerin bei der HWK zu Düsseldorf ab. Im gleichen Jahr wurde ich als Prüferin der HWK zu Düsseldorf für den Fachbereich Kosmetik bestallt. 

Meine Selbstständigkeit nahm seinen Lauf und die Freude am Beruf, mit seinen vielen Facetten, brachte mich mit dem Thema Permanent Make-up zusammen. Mein Studio in Alfter-Witterschlick wurde langsam aber sicher zu klein. Am 30.4.2015 war dann der erste Arbeitstag in meinen neuen Räumen in Bonn-Röttgen. Nun bin ich bereits 17 Jahre in diesem Beruf "zu Hause" und freue mich jeden Tag  meine Kunden zu verwöhnen und zu begeistern.